Update: Darum verlief das Turnierupload schief


Banner - Panne

Hallo alle zusammen,

Wie im Beitrag vom 22.11.2018 versprochen, informieren wir über die Neuigkeiten zu diesem Thema.

Das Erste VGC-Turnier ist in Dresden erfolgreich


Der Turnierupload von der Premier Challenge am 03. November wurde doch erfolgreich hochgeladen, alle haben ihre Championship Points erhalten und das Finale ist auch richtig eingetragen. Das ist ein großer Erfolg für die neue Disziplin, die wir in Dresden neu im Programm haben.

Weniger gut lief es bei der League Challenge.


Weniger erfolgreich lief es bei der League Challenge vom 17. November, da wurde es leider nicht gewertet, weil die Software falsch eingestellt war, wir bitten dies zu entschuldigen. Besonders ärgerlich ist es leider dahingehend, weil Jana S und Patrick B extra aus Prag angereist waren. Die beiden wurden schon im Rahmen des League Cups in Liberec informiert. Das Problem haben wir uns intern angesehen und wird hoffen, dass es beim nächsten Mal 08. Dezember alles in geordnete Bahnen läuft.

Wir hoffen, wir konnten da Aufklärung reinbringen, bei fragen könnt ihr gerne per Mail oder in den unten verlinkten sozialen Medien nachfragen,

Bis dahin

Eure Pokemonliga Dresden